Fefisch's Blog
 



Fefisch's Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/fefisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erfahrungsbericht zum Ebook wieduzumalphamannwirst.com

Klar, möchte ich ein Alphamann sein! Das ist nun bekanntlich das, auf was die Frauen stehen. (So in etwa hab ich gedacht, als ich mir das Ebook: "Wie du zum Alpha-Mann wirst") zugelegt habe. Doch was ich danach wusste hat so ziemlich mein Weltbild verändert. Ein Alphamann ist kein Draufgänger, Raudi oder sonst was - und - Alphamänner bekommen nicht grundlos schöne Frauen ab. Die Gründe dafür sind denkbar einfach, bei Alphamännern (wir können sie auch RICHTIGE Männer nennen) fühlen sich die Frauen wie zu Hause.



Doch was macht einen Alphamann nun wirklich aus, oder wieso können wir von manchen Männern behaupten, sie wären es:

- Ein besonderer Charm geht von den Alphamännern aus, der nahezu jede Frau in seine besondere Realität zieht.

- Ein richtiger Alphamann ist NICHT aufdringlich, besitzergreifend oder extrem eifersüchtig, er ist eher der Typ Nice-Guy, ohne dass er auch nur im geringsten so wirkt.

- Viele Männer haben das Prinzip Alphamann instinktiv erfasst, können aber nicht beschreiben warum andere Männer/Frauen ihn dazu zählen.

- Jeder normale Typ kann Problemlos zum Alphamann werden.

Ich muss euch eins sagen. Früher war ich nur der passive Typ, der die Frauen nur von der Ferne aus beobachtet hat. Doch nach diesem Tutorial "Wie du zum Alpha-Mann wirst" hat sich meine Sichtweise zu den Frauen drastisch geändert. Es ist nicht alles Gold was glänzt - man merkt schnell, dass die noch so schön geschminkte Jenny eigentlich eine Fassade vor sich her trägt. Wer dieses Prinzip verinnerlicht hat (Hier gehts zur kompletten Anleitung) wird auf Frauen ganz anders zugehen, mehr noch, wird sich mit den hübschen Mädls problemlos unterhalten können.
Außerdem hat sich noch so einiges an meinem Selbstwertgefühl verändert. Ich fühle mich freier, bin nicht so angespannt, seis im Discounter wo ich ein paar bekannte Mädls treffe oder an der Tankstelle: Smalltalk kein Problem. (Man merkt recht schnell dass der innere Urtrieb einen verunsichert, doch wer es durchschaut hat, kann sich auf ein schöneres Leben freuen!)

Worauf wartest du - Werde zum Alphamann (SOFORTDOWNLOAD!)
6.1.13 00:42
 
Letzte Einträge: Erfahrungsbericht zum Ebook verdoppledeinedates.de, Erfahrungsbericht zum Ebook weg-mit-der-panik.com


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung